Prisca Schwarzer


Von 1991 bis 1994 habe ich meine Ausbildung zur Augenoptikerin abgeschlossen und bis 2000 auch in diesem Beruf gearbeitet.


Von 2000 bis 2003 war ich im Büro des „Häuslicher Pflegedienst im Werraland“ tätig.

In 2003 habe ich mit meiner Freundin, Sabine Spieckermann, den Pflegedienst „Sterntaler Krankenpflege GmbH“ gegründet und bis 2012 erfolgreich geführt. In 2012 haben wir uns zum Pflegedienst "AscleonCare Werra Meissner" zusammengeschlossen. Dieser wurde 2018 von Medical Networks abgekoppelt und in die „Meissner Pflege GmbH & Co. KG“ umgewandelt, wo ich die Büroleitung inne habe.


Seither arbeiten wir im Werra Meissner Kreis Nord für Ihr Wohl: Großalmerode und Ortsteile, Witzenhausen und Ortsteile, Hessisch Lichtenau und Ortsteile sowie auch Bad Sooden Allendorf mit den zugehörigen Ortsteilen.