Heidemarie Redeker


Meine erste Ausbildung war Verkäuferin. 1996 habe ich meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin abgeschlossen und bis 2003 in diesem Beruf gearbeitet. Im Anschluss erfolgte die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin sowie die Fortbildung zur Palliative Care Kraft.


Nach Abschluss meines Examens habe ich bei der „Sterntaler Krankenpflege GmbH“ gearbeitet und war dort auch stellvertretende Pflegedienstleitung.

In 2012 habe ich zu „AscleonCare Werra Meissner“ und in 2018 dann zur „Meissner Pflege GmbH & Co. KG“ gewechselt. Die Aufgabe der stellvertretenden Pflegedienstleitung habe ich bis heute inne.


Seither arbeiten wir im Werra Meissner Kreis Nord für Ihr Wohl: Großalmerode und Ortsteile, Witzenhausen und Ortsteile, Hessisch Lichtenau und Ortsteile sowie auch Bad Sooden Allendorf mit den zugehörigen Ortsteilen.